Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Plüschtier #
18.01.2019 19:45:37
§ zum Umzug vom 13.01.2019 § --> Drei Kölner Bundespolizisten waren im Herbst 2015 an der Grenze zu Österreich eingesetzt und dort erste Ansprechpartner für Tausende Flüchtlinge. Über ihre Erfahrungen haben sie ein Buch geschrieben. In "Mittendrin!" räumen sie mit Vorurteilen auf, beschreiben aber auch unschöne Momente. Also Bürger lest das Buch und redet kein dummes Zeugniss über die Veranstalter "Marchwaldgeister" Die Orga hat gestanden, aber Politik und Volk haben an dem TAg versagt. Die die am Umzug danebenstanden und sich alles gefallen Liesen sind das größere Übel, doof reden ja, aber Courage zeigen "FEHLANZEIGE" --> Ich bin kein Mittglied der MArchwaldgeister, aber finde die Truppe echt super!! LOB AN DEN VEREIN, LASST EUCH VON DEN ASSIS NICHT VERTREIBEN.
Marco Altmeyer
12.10.2018 20:52:12
Hallo Narrenfreunde;
Wollt mal nachfragen ab wann die Teilnehmenden Zünfte für euer Marchwaldgeister Wochenende veröffentlicht werden?

Gruss,
Marco
Plüschtier
27.11.2017 20:49:51
So Ihr Geister, bald ist eure Zeit, recht kurz aber sicher schön!
Plüschtier
27.02.2017 11:41:30
Marchwald-Geister, frEu mIch euCh dieSes JAhr iN rEuTe Zu seHen.
Nicole
10.01.2017 15:20:26
Liebe Marchwaldgeister,
danke für das schöne Wochenende zum Start in die Kampagne und euren Einsatz solch ein Fest inkl. Umzug aufzustellen. Einfach klasse.

Lieben Gruß
Eure Sadansbrode
Anzeigen: 5  10   20