Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten
Bernhard Mörder
21.02.2022 20:03:53
Liebe Marchwalgeister
wir denken an Euch und den letzten Besuch beim Schnieder Sepp und der Klara, wo wir gemeinsam Herdäpfelsuppe & Epfelküchli gemacht und gegessen haben. Die Eltern schauen uns von oben zu und sind auch traurig das die Fasnet durch Corona mehr oder weniger ausfällt! Bliebe gsund und mache widder 2023
Bernhard Mörder
* Plüschtier
11.02.2022 20:42:35
Fasnet fehlt ...vorne und hinten (nicht falsch verstehen)
.....kann euch nicht erleben, also zehre ich von Medien vor Corona.

euer Plüschtier
Holzwurm
21.01.2020 10:55:18
Geisternacht war wieder hervorragend, weiter so.
Plüschtier #
31.12.2019 19:18:31
Hallo Marchwaldgeister, bald geht es wieder los, freu mich auf die Geisternacht!! --> aber jetzt muss ich los Heuboden und so.....

Guten Rutsch,

euer Plüschtier
Plüschtier #
18.01.2019 19:45:37
§ zum Umzug vom 13.01.2019 § --> Drei Kölner Bundespolizisten waren im Herbst 2015 an der Grenze zu Österreich eingesetzt und dort erste Ansprechpartner für Tausende Flüchtlinge. Über ihre Erfahrungen haben sie ein Buch geschrieben. In "Mittendrin!" räumen sie mit Vorurteilen auf, beschreiben aber auch unschöne Momente. Also Bürger lest das Buch und redet kein dummes Zeugniss über die Veranstalter "Marchwaldgeister" Die Orga hat gestanden, aber Politik und Volk haben an dem TAg versagt. Die die am Umzug danebenstanden und sich alles gefallen Liesen sind das größere Übel, doof reden ja, aber Courage zeigen "FEHLANZEIGE" --> Ich bin kein Mittglied der MArchwaldgeister, aber finde die Truppe echt super!! LOB AN DEN VEREIN, LASST EUCH VON DEN ASSIS NICHT VERTREIBEN.
Marco Altmeyer
12.10.2018 20:52:12
Hallo Narrenfreunde;
Wollt mal nachfragen ab wann die Teilnehmenden Zünfte für euer Marchwaldgeister Wochenende veröffentlicht werden?

Gruss,
Marco
Plüschtier
27.11.2017 20:49:51
So Ihr Geister, bald ist eure Zeit, recht kurz aber sicher schön!
Plüschtier
27.02.2017 11:41:30
Marchwald-Geister, frEu mIch euCh dieSes JAhr iN rEuTe Zu seHen.
Nicole
10.01.2017 15:20:26
Liebe Marchwaldgeister,
danke für das schöne Wochenende zum Start in die Kampagne und euren Einsatz solch ein Fest inkl. Umzug aufzustellen. Einfach klasse.

Lieben Gruß
Eure Sadansbrode
Markus Casablanca
02.01.2017 14:46:52
Hallo zusammen,

wollten euch und euren Familien erstmal ein gutes närrisches Jahr wünschen. Freuen uns schon riesig auf euren Umzug und euch persönlich kennenzulernen.
Bis zum Wochenende ;-)

Mit närrischem Gruß

Markus Casablanca
Murgtäler Rotzschlompe
Anzeigen: 5  10   20